Logo
Los
Es wurden keine Produkte gefunden.
Produktvorschläge:
Close
 
 

Über uns

Im Jahre 1990 gründeten die Geschwister Myriam und Volker Hesberg ihre eigene Baumschule. Nach der Gründung unseres Betriebes spezialisierten wir uns zunächst auf die Produktion von Gehölzjungpflanzen. Auf 2 ha Betriebsfläche wurden über 400 verschiedene Sorten im 10 cm Rundtopf produziert und an Gartencenter verkauft. Schon damals haben wir dabei stets auf einen hohen Qualitätsstandard geachtet.

Schnell erkannten wir, dass der Anbau von Kräutern im Topf ein interessantes Segment ist und so haben wir unsere Produktion nach und nach darauf ausgerichtet. Heute produzieren wir auf unserer gesamten 5 ha großen Betriebsfläche ein- und mehr- jährige Kräuter sowie Erdbeeren und andere essbare Pflanzen. Bis zum Jahre 2007 verkauften wir unsere Erzeugnisse nur über den Großhandel, doch nun können Sie direkt über den Internet-Shop von Kati Hesberg "Duftige Kräuter vom Spezialisten" beziehen.

In unserer Kräutergärtnerei wird nach den höchsten nationalen und europäischen Qualitätsnormen gearbeitet. So werden unsere frischen Kräuter- und Erdbeerpflanzen natürlich nach den Richtlinien von EUREPGAP und QS produziert.

Mehr über unsere Qualitätsanspüche lesen Sie unter Qualität